Party Wurmberg Alm

EVENTS

„Come together“!

Das Team­buil­ding auf der Alm für klei­ne­re Fir­men.

Du möch­test mit dei­ner Fir­ma einen außer­ge­wöhn­li­chen Betriebs­aus­flug in einer beson­de­ren Loca­ti­on fei­ern, ohne das Bud­get zu spren­gen ? Dann bist du bei unse­ren „Come tog­e­ther“ Hüttengaudi’s  genau rich­tig.

Firmen-Betriebsausflug  – Hüttengaudi in Braunlage Harz

Fei­ert mit euer Fir­ma zusam­men mit ande­ren Fir­men an einem fes­ten Ter­min bei uns auf der Alm mit zünf­ti­gen Spei­sen, DJ, Musik und unver­gleich­li­cher Alm Par­ty­stim­mung auf 1000Ünn.

Schon ab 10 Per­so­nen fei­ert ihr bei aus­ge­las­se­ner Stim­mung zusam­men von 19:00 Uhr – 24:00 Uhr auf dem höchs­ten Berg Nie­der­sach­sens.

  • Betriebs­aus­flug-Par­ty schon ab 10 Per­so­nen
  • zusam­men mit ande­ren Fir­men
  • 19:00 Uhr – 24:00 Uhr

 

freie Ter­mi­ne für die Patch­work-Hüt­ten­gau­di in 2019 !!!

Don­ners­tag, 09. Mai 2019

Don­ners­tag, 06. Juni 2019

Anfra­gen ein­fach mit dem Betreff „Come Tog­e­ther“ an veranstaltung@wurmberg-alm.de mit Anga­be der Per­so­nen­an­zahl.

 

Firmenfeier  – für große Firmen ( freie Termine für Firmenfeiern in 2019 auf Anfrage !!! )

Ab einer Per­so­nen­zahl von 30 Per­so­nen rich­ten wir für sie ihre indi­vi­du­el­le Fir­men-Fei­er aus. Bis zu 200 Per­so­nen kön­nen bei uns fei­ern.  Ger­ne bera­ten wir sie unver­bind­lich.

Jetzt Anfra­gen