Deutsch
Nederlands

GÄSTEBUCH

Displaying results 1 to 20 out of 33
1 2 Next
 

Basti

Samstag, 15-02-14 17:39

Hallo ihr Lieben,

danke für diesen tollen Alm-Abend! Respekt, dass ihr das so lange durchgehalten habt > an alle Kellner(innen). Besonderer Dank an Anke und Christiane (:

Liebe Grüße!

 

Guido und Nelly from Berlin

Montag, 20-01-14 21:22

Hallo liebes Wurmberg Alm-Team,

wir sind überrascht, was wir im letzten Gästebucheintrag von Herrn Röglin zur Silvesterparty lesen. Uns hat es mehr als gut gefallen und für uns war es ein wunderschönes Erlebnis! Wir werden in jedem Fall 2014/2015 wieder da sein, bitte schon mal 2 Plätze für uns reservieren. Die separate Butze zum Tanzen, hat uns klasse gefallen. Da wir in den Vorjahren nicht da waren, können wir natürlich nicht vergleichen. Aber ihr werdet sicher die richtigen Schlüsse ziehen, auswerten, und es dann wieder richtig krachen lassen.
Wir freuen uns schon riesig!

Nelly und Guido

 

Wilfried Röglin from Nordenham

Donnerstag, 02-01-14 19:38

Hallo liebes Wurmberg Alm-Team,

am 02.01.2011 habe ich das letzte mal in Euer Gästebuch geschrieben und war voll des Lobes. Wir hatten die Jahreswechsel 2009/10 und 2010/11 auf der Wurmberg Alm verbracht und waren restlos begeistert. Das waren tolle Silvesterfeten für jung, alt und auch uns etwas Ältere Nachdem wir aus persönlichen Gründen die letzten beiden Jahre auf unseren Jahreswechsel im Harz verzichten mussten, hatten wir uns schon riesig auf Sivester 2013/14 gefreut, doch wir wurden diesmal bitterlich entäuscht. Es fing eigentlich gut an - Fahrt mit dem Sessellift auf den Wurmberg - tolle Idee, das Essen noch besser als bisher. Doch dann die Enttäuschung. Kultdisjockey Andy hatte seine Reserve geschickt, was deutlich zu merken war, denn der bisher so tolle Musikmix für alle Altersklassen, der uns immer wieder auf die Tanzfläche trieb, wurde von Susi mit ihren immer wieder gleichen Sprüchen nicht im Ansatz gebracht. Apropos Tanzfläche, verlegt ins Abseits in den "Stadl" - das ging ja gar nicht und war der absolute Stimmungskiller. Die Feier lebte bisher davon, dass es in allen Räumen hoch her ging und wenn man nicht mehr tanzen wollte, war man ruckzuck zurück am Tisch und dennoch voll im Geschehen. Schön war es auch an der Theke im Bereich der alten Tanzfläche. Hier war der Kontakt mit dem tollen Wurmberg Alm-Team da und man feierte zusammen. Und in diesem Jahr? Eine Theke im "Stadl", die mehr an einen Bankschalter erinnerte - hier war gar kein Kontakt möglich. Lieber "Wurmberg Alm-Chef", ich hoffe Du machst eine Manöverkritik mit Deinem Team, denn viele vom Team, mit denen wir gesprochen haben, sehen das genauso! Wir sind mit der ersten Seilbahn um 0.30 Uhr wieder zurück ins Tal gefahren und waren nicht die Einzigen, denn der erste Bus zurück war voll. Wir haben so viel Werbung für Euren Silvesterball gemacht und müssen leider sagen, für dieses Jahr waren das leere Versprechungen. Wir kommen im nächsten Jahr zurück nach Braunlage - auf dem Wurmberg feiern wir aber nur,wenn Ihr Eure Experimente beendet und wieder zurück zu den "alten Silvesterwurzeln" zurückkehrt.

 

Rebell

Samstag, 12-10-13 07:46

Hallo, liebe Internet Freunde, ihr habt´ne
Super Webseite, viel Infos und wunderschöne Bilder.
Viele Grüße von den Silberseen bei Karnickelhausen!
Das liegt in NRW, zwischen Sythen und Hausdülmen
Oder auf: karnickelhausen.de
Facebook.Silberseen Karnickelhausen

 

Markus from Hannover

Freitag, 07-06-13 10:48

Hallo Team Wurmberg-Alm,

vielen Dank für die super tolle Veranstaltung! Alle 70 Teilnehmer an unserer Betriebsfeier waren begeistert; Essen, Trinken, Service, Atmosphäre, "der rote Jim und sein Bruder", ... KLASSE!!! Man hat gemerkt, dass es nicht nur uns, sondern auch euch Spaß gemacht hat!

Ich werde sicher mal wieder dort sein...

 

Monika Bunge from Hannover

Freitag, 25-01-13 16:32

Liebes Wurmberg Alm-Team, lieber Herr Rajn,
nochmals herzlichen Dank für den super-tollen Hüttenabend mit unseren 40 KollegInnen. Wir hatten unglaublich viel Spaß und kommen gerne wieder. Was will man mehr, viel Schnee, tolles Essen und super Service! Danke nochmals für den gelungenen Abend. Herzliche Grüße

 

Tennistruppe Wolfenbüttel

Montag, 17-12-12 09:32

Euer Service in Bezug auf Gäste ist schon etwas mager. Am Samstag den 15.12. hatten wir einen Tisch reservieren lassen,sowie unsere Telefonnummer hinterlassen. Als wir nach 2-stüdigen Marsch oben waren, fanden wir nur verschlossene Türen vor und wir waren nicht die Einzigen. Kann man die Gäste nicht darüber informieren, vor allem, wenn die Telefonnummer vorliegt, das die Alm geschlossen ist. Wir waren darüber stink sauer und eine solche Art zeugt nicht von Gastfreundschaft des Harzes.

 

Annika und Birgit from Oldenburg

Mittwoch, 01-08-12 14:14

Hallo liebes Wurmberg-Alm-Team,
meine Schwester und ich möchten uns nochmal ganz herzlich bei euch bedanken! Danke dafür, dass wir eure Gäste für unsere Bachelorarbeit befragen durften und für den lieben und netten Service! Haben uns sehr wohl bei euch gefühlt und kommen gerne nochmal wieder auf den Wurmberg! :)
Liebe und sonnige Grüße aus Oldenburg!
Annika und Birgit

 

Melanie

Mittwoch, 11-07-12 11:53

Im Herbst planen wir einen Ausflug in Ihre Region. Bei der Zimmerbuchung bin ich auf trivago.de auf Ihre Gaststätte auf dem Wurmberg aufmerksam geworden. Die Speisekarte klingt ganz toll und wir werden mit großer Sicherheit einmal bei Ihnen einkehren.
Bis Bald, viele Grüße aus Hessen.

 

Freitag, 23-03-12 17:50

kathi2010@gmx.net

 

kathi von der alm

Freitag, 23-03-12 09:46

Schön wars....bis zum nächsten mal!!!

 

alex

Freitag, 23-03-12 08:41

gläser polieren wird mir immer in erinnerung bleiben ;)
mach's gut katy ;)

 

Johannes

Montag, 27-02-12 22:31

Haben uns grad auf der Gastro2012 getroffen vielen dank für die Einladung;)

 

Johannes Buhl from Hannover

Montag, 02-01-12 00:42

Liebes Wurmbergalm-Team,
vielen Dank dafür, dass Ihr uns so toll ins neue Jahr gebracht habt. Es war eine super Silvester-Party bei Euch und wir haben uns sehr wohlgefühlt. Besonderer Dank an Karo :-)
Liebe Grüße und bis nächstes Mal auf der Alm!!

 

Karin Nievendick from Bocholt

Mittwoch, 14-12-11 22:10

Hallo lieber Daniel Rajn, hallo liebes Wurmberg-Team!
Im Rahmen einer Leserreise mit dem Titel: Advent im Harz, verbrachten 38 Münsterländer einen super schönen Abend auf eurer Wurmberg-Alm. Das Essen war spitze (ja, sogar nach Rezepten wurde gefragt) und auch der Service und die Freundlichkeit der Mitarbeiter waren 1a! Wir sagen alle Danke, für diesen tollen Abend. Macht weiter so!
Karin Nievendick
Bocholter-Borkener Volksblatt

 

Wolfgang Wüstefeld from Duderstadt

Dienstag, 01-11-11 09:18

Lieber Herr Rajn und Team der Wurmberg Alm.
Wir haben am 29.10.11 bei Ihnen auf der Alm ein wunderbares Betriebsfest feiern dürfen. Vielen Dank für die professionelle Organisation, das tolle Essen und die gute Bedienung. Danke auch für die tollen Ideen, z.B. den Glühweinempfang und die Fackelbeleuchtung für den Rückweg. Wir werden Sie und Ihr Team weiterempfehlen und auch privat die Alm besuchen. Mit freundlichen Grüßen aus Duderstadt für die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Volksbank Mitte eG
Wolfgang Wüstefeld Betriebsrat

 

Oliver Eckstein from Bad lauterberg

Sonntag, 09-10-11 13:00

Tolles Wetter, aber keine Bedienung auf der Terrasse. Drinnen bestellen und mit raus nehmen ging auch nicht. Schade.

 

Anjulie und Nora from Braunschweig

Sonntag, 25-09-11 21:52

Liebes Wurmberg-Team,
Danke für den super witzigen Samstag. Nora und ich hatten sehr viel Spaß bei euch. Aus einem ruhigen Geburtstagsausflug wurde eine mega Gaudi. Sorry, dass wir die Säge kaputt gemacht haben :-D
Bis bald bestimmt, Anjulie und Nora (die Sägeköniginnen ;-))

 

Josephiiine from Nordhausen

Montag, 25-04-11 20:02

War wunderbar Ostersonntag und Montag..alle sehr nett...und das Essen hat herrlich geschmeckt...hoffe das singen war einigermaßen zu ertragen von mir:?:) liebe Grüße an alle!!

 

Wilfried Röglin from Nordenham

Sonntag, 02-01-11 19:26

Hallo Wurmberg-Team,

wir waren zum zweiten mal bei Eurer Silvesterfete zu Gast und waren genauso begeistert wie beim ersten mal. Es hat wieder alles gestimmt. Klasse Essen, Superstimmung dank der tollen Musik von Andy, superfreundliches Team. Macht weiter so, dann sind wir auch Silvester 2011 wieder dabei.

Marianne und Wilfried Röglin aus Nordenham

 
1 2 Next
 

Ins Gästebuch eintragen

Wurmberg Alm . 971m üNN . 38700 Braunlage/Harz . Tel.: 05520-721 . Fax: 05520 8167 . info@wurmberg-alm.de

graffiti-shop