Deutsch
English
Nederlands

MONSTERROLLER

Monsterrollerfahren der Spaß für Jung und Alt.
Machen sie sich das Vergnügen und starten sie einen Ausflug zum Wurmberg nach Braunlage / Harz. Deutschlands einmaliger Downhillspaß am Wurmberg ist ein überdimensionierter, stollenbereifter "Tretroller" mit Scheibenbremsen und garantiert den ultimativen Kick für Groß und Klein.

Schon die Seilbahnfahrt in der 6er Gondel ist ein unvergessenenes Erlebnis. Herrliche Ausblicke bis weit ins Land sind schon lohnend genug. Fahren sie mit der modernen Seilbahn zum fast 1000meter hohen Gipfel auf und leihen sie sich den Monsterroller aus. Die Roller werden nach einer kurzen Einweisung durch qualifiziertes Personal ausgehändigt und nachdem der obligatorische Helm aufgesetzt wurde, beginnt die wilde Fahrt - über Stock und Stein, Wellen und Hügel, mit Sprüngen und langen Abfahrten auf einer eigens präparierten Skipiste. Dort wo sonst im Winter die Skifahrer die Hänge hinunter sausen können sie nun umgeben von üppiger Natur auf Wald - , Wiesen - und Schotterwegen mit dem Monsterroller 5km ins Tal abfahren und ca. 400 Höhenmeter überbrücken.

VERLEIH:
Ausleihen können sie sich den Monsterroller direkt an der Talstation der Seilbahn im Restaurant Gipfelstürmer bevor sie zum Gipfel mit der Seilbahn auffahren. Aber auch noch Spät Entschlossene oder Wanderer können direkt am Gipfel in der Station der Seilbahn, Ausrüstung und Einweisung zum Monsterroller bekommen.

Über Preise und Öffnungszeiten informieren sie sich bitte direkt unter:

Monsterrollerverleih
www.monsterroller.de/monsterroller.php

Seilbahn Öffnungszeiten
www.wurmberg-seilbahn.de

Seilbahn Preise
www.wurmberg-seilbahn.de/preise.php

Erst Wandern und mit dem Monsterroller bergab. Sie können auch kurz entschlossen am Gipfel den Monsterroller ausleihen. Oder wollen sie eine geführte romantische Wanderung über die Bodewasserfälle hinauf zum Wurmberg Gipfel (971 m üNN.) erleben und nicht auf Action verzichten? Dann schauen sie gleich unter folgendem Link nach:

www.harz-vital.de/monster.html

Wurmberg Alm . 971m üNN . 38700 Braunlage/Harz . Tel.: 05520-721 . Fax: 05520 8167 . info@wurmberg-alm.de

graffiti-shop